Telefon: 04542 - 830443| Fax: 04542 - 829741

Aktuelles

!! Pediatric am Alpenrand !!

Am 19. und 20. November waren wir zum zweiten Mal dieses Jahr mit einem ITLS – Pediatric – Kurs beim BRK Kreisverband Oberallgäu an der Rettungswache Sonthofen zu Gast.
 
16 NotfallsanitäterInnen trainierten gemeinsam mit InstruktorInnen aus Süddeutschland, die Versorgung von schwerverletzten Kindern. Neben pädiatrischem Skilltraining stand das erlernen des universell anwendbaren ITLS-Algorithmus im Fokus.
 
Wir freuen uns schon auf die kommenden Kurse 2023 in Sonthofen und gratulieren unseren Teilnehmenden herzlich zum drei Jahre gültigen Zertifikat!
 
 

Kontakt

ITLS Germany e.V.

Deutenbacher Straße 1

90547 Stein

Mail: info@itrauma.de
Tel:  04542 / 830443
Fax:  04542 / 829741

 

 

 

 

Unterstütze uns