Telefon: 04542 - 830443| Fax: 04542 - 829741

Aktuelles

!! Drei Jahre später…!!

 
In den vergangenen drei Tagen waren wir an unserem Trainingszentrum in Bozen, dem Landesrettungsverein Weißes Kreuz zu Gast.
 
Nach drei Jahren haben 42 Teilnehmende ihr ITLS Basic Provider-Zertifikat im Rahmen eines eintägigen Kurses rezertifiziert. In intensiven Trainingseinheiten konnte wir gemeinsam mit unseren Teilnehmenden das Wissen in der leitlinienkonformen Traumaversorgung auf den neuesten Stand bringen.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Rezertifizierung in drei Jahren!💪🏼
 
Kurstermine für 2023, auch in Bozen, findet Ihr unter www.itrauma.de .
 
 

Kontakt

ITLS Germany e.V.

Deutenbacher Straße 1

90547 Stein

Mail: info@itrauma.de
Tel:  04542 / 830443
Fax:  04542 / 829741

 

 

 

 

Unterstütze uns