Telefon: 04542 - 830443| Fax: 04542 - 829741

Aktuelles

In Donauwörth den 8.000 Kursteilnehmerin in Deutschland begrüßt

Am Wochenende des 20./21.01.2018 waren wir zum zweiten von drei Inhousekursen im Auftrag unseres Trainingszentrums, der Bildungsstätte des BRK-Bezirksverband Schwaben, im Kreisverband Nordschwaben am Kursort Donauwörth zu Gast um gemeinsam mit 18 Kolleginnen und Kollegen die strukturierte Versorgung von Traumapatienten als Vorbereitung auf die NotSan-Ergänzungsprüfung zu trainieren. Unterstütz wurden wir in Punkto Patientendarsteller wieder in souveräner Weise durch die Kollegen der Notfalldarstellung Augsburg-Stadt!

Besonders gefreut hat uns, dass wir in diesem Kurs die 8.000 Kursteilnehmerin in Deutschland begrüßen konnten.

Kontakt

ITLS Germany e.V.

Albert-Schweitzer-Str. 23

23879 Mölln

Mail: info@itrauma.de
Tel:  04542 / 830443
Fax:  04542 / 829741

 

 

 

 

Unterstütze uns